Neues zur aktuellen Lage!

Liebe Schulgemeinschaft!

Die ersten Wochen sind geschafft. Leider sind auch wir nicht ganz von Corona verschont geblieben. Eine Klasse musste bereits getestet werden..hoffentlich ohne weitere positiven Ergebnisse. Die Ferien bringen jetzt einmal eine kleine Verschnaufpause. Bitte seid auch in den Ferien besonders vorsichtig, damit wir danach wieder gut starten können.  

Wie sich unser Schulalltag nach den Ferien aufgrund der Corona-Ampelphase in unserem Bezirk ändern wird, ist noch nicht ganz klar. Abstand halten, Durchlüften und Hände waschen/desinfizieren gehören ohnehin mittlerweile zur Tagesordnung.

Wir alle bemühen uns, die Corona-Maßnahmen für die Schulen bestmöglich umzusetzen...dazu braucht es sehr viel Flexibilität und Zuversicht. Da sich in den letzten Wochen die Ansteckungen im familiären Umfeld häufen, bitten wir und das Land Vorarlberg um die Mithilfe eines jeden Einzelnen. Danke dafür...

Herzliche Grüße und alles Gute

Gabi Fink

 

 

 

Gemeinsam gesund bleiben!